Startseite
    Kommentar

 

http://myblog.de/ferdis-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demokratie in Fußball-Deutschland

Hallo alle  emotion

Nationalspieler Phillipp Lahm hat gewagt, das Einkaufsverhalten seines Vereins Bayern München zu kommentieren emotion

Meines Erachtens hat er dabei weder etwas Unwahres noch etwas Beleidigendes von sich gegeben emotion

Für seinen Verein Grund genug, die höchste Geldstrafe der Vereinsgeschichte zu verhängen emotion

Der Grund ist mir unerklärlich ...... außer, er hat die Wahrheit gesagt und damit seine Herrlichkeit Ulli Höneß tief getroffen  emotion

Dieser ist nämlich verantwortlich für den Murks, der Ursache dafür ist, dass B. M. heute sogar noch erfolgloser ist als unter Klinsmann emotion

Demokratie in Deutschland: ja ....... aber im Fußball bitte so, dass es keiner hört  emotion

In diesem Sinn  emotion

Gruß

Ferdi

9.11.09 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung